Newsletter  |  

Kontakt  |  

Impressum  |  

Sitemap  |  

Sie sind hier: 

>> Netzwerk-Mitglieder  >> Mitglieder A-G  >> Manuel W. Decker 

Manuel W. Decker

Jahrgang 1957 - lebt und arbeitet
als Bildender Künstler im Großraum Stuttgart.
Er ist Vater einer erwachsenen Tochter.
Nach Abitur und Fachhochschul-Abschluß in Öffentlicher Verwaltung beschäftigte er sich im wahren Sinne des Wortes mit "Gott und der Welt".
Seine Arbeit, Neugierde und Forschung erstreckte
sich seither auf Bereiche wie Kriminalität und Drogenproblematik, Bewegungs- und Sportpädagogik, Kinesiologie, Sport und Kulturreisen, Ökologie, Ethnologie, Anthroposophie, Christliche Mystik, Astrologie und alternative Medizin und Heilmethoden. Seit 12 Jahren entwickelt und vertreibt er neben seinem künstlerischen Schaffen Pädagogische Holzspielzeuge, die in erster Linie im Wahrnehmungs- und Bewegungsbereich angesiedelt sind. Zwei namhafte deutsche Ausstatter von Therapie-Einrichtungen, Schulen und Kindertagesstätten vertreiben seine Kreationen unter der Markenbezeichnung "Sinnesgarten". zur Webseite von Manuel W. Decker