Newsletter  |  

Kontakt  |  

Impressum  |  

Sitemap  |  

Sie sind hier: 

>> WIN-FUTURE Blog  >> Prof. Dr. Gottfried Orth 

Prof. Dr. Gottfried Orth

Jenseits von richtig und falsch - Fehler sind toll
In der Mystik des Islam formulierte der Sufi-Poet Rumi im 13. Jahrhundert die Sentenz: "Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."

Können Sie sich einen solchen Ort vorstellen? Da gibt es kein "entweder – oder" mehr.
Da richte ich nicht mehr und es wird nicht über mich gerichtet. Da wird nicht mehr
moralisch abgewertet. Dort treffen sich Menschen und schauen, was in ihnen lebendig
ist – jetzt in diesem Moment. Dort treffen sich Menschen, die einander achten und
wertschätzen und sich wechselseitig zum Leben helfen. "Jenseits von richtig und falsch
liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."

Artikel lesen [38 KB]

über Prof. Dr. Gottfried Orth

Bücher von Prof. Dr. Gottfried Orth